Daimlerstr.8, 63303 Dreieich

Ideale Event-Location für Veranstaltungen nahezu jeglicher Art!  Fullservice Betreuung inkl.!



Fr-09-MRZ-VIVI


VIVI - übersetzt aus Esperanto bedeutet es "leben"(Verb). LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Jeder von uns hat in der Vergangenheit, einer mehr der andere weniger, irgendwo mit irgendwem und in irgendeinem Keller gespielt. Auch verschiedene Auftritte mit unterschiedlichen Musikern an unterschiedlichen Bühnen oder Bars und Pubs, Veranstaltungen waren dabei. Es war unser Hobby und ist unser Hobby geblieben. Die Liebe zur Musik, Menschen zu unterhalten und an der Musik Freude zu haben, dadurch anderen Menschen Freude zu bereiten, verbindet uns. LEBEN UND LEBEN LASSEN - VIVI 

Eintritt: 10 € - Abendkasse, nur so lange es freie Plätze gibt. Die Besucherzahl ist begrenzt.

Vorverkauf:
Bestellen per E-Mail: info (at) live-in-der-werkstatt.de und überweisen.

Einlass: 19:30
Konzertbeginn: 20:30