Daimlerstr.8, 63303 Dreieich

Ideale Event-Location für Veranstaltungen nahezu jeglicher Art!  Fullservice Betreuung inkl.!



Sa-17-FEB-Cool-Daddy

Musikalisch sind sie bereits seit Jahren unterwegs. Alles erfahrene Musiker, die in verschiedenen Bands mitwirkten und dort unglaublich viel Erfahrung gesammelt haben. 

Cool Daddy besticht durch den unverwechselbaren Sound, der durch das Zusammenwirken des Saxophons, der Gitarre, der Drums und des mehrstimmigen Gesangs geprägt wird.
In der Neubesetzung, die erstmals präsentiert wird kommt die Sängerin Andrea hinzu, die mit markanter Stimme begeistert. 

Dadurch werden Evergreens wie z.B. von Fast Domino, Elvis Presley, Ben E. King, Pink, Rolling Stones, CCR, aber auch neuere Songs zu einem realen Musikerlebnis

Konzert beginnt um 20:30
Eintritt:10 €